Schnapp-Wort – Woche 4

^Schnapp-Wort-150x150

Was bisher geschah, erfahrt Ihr in der Story – noch ohne Namen.

Für die Fortsetzung wird Sunny das Wort

Haltestelle

Bushaltestelle

unterbringen müssen ;)

Viele Blogger haben in den letzten Wochen teilgenommen, wollt Ihr auch Teil der Geschichte werden, dann verlinkt Euer Schnapp-Wort hier.

***

Wer keine Ahnung hat, um was es hier geht, für den hat Sunny die Regeln zusammen gefasst.

26 Gedanken zu „Schnapp-Wort – Woche 4“

  1. Liebe Daggi,
    auch die Bushaltestelle wird sicher erfolgreich eingebaut werden von der lieben Sandra!
    Ein schönes Nachtfoto ist das!!!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Na da bin ich ja mal gespannt wie Sunny die Bushaltestelle in den Anden unterbringen wird und wer darin auf den Bus warten soll. Tom, Ursula, der Maskenmann? Spannend!

    LG Romy

  3. Wow, mal eine ganze Bushaltestelle *grins* habe schon so viele gesehen, wo die Scheiben kaputt geschlagen wurden in Cemnitz, da möchte man über die Reparaturkosten gar nicht nachdenken…
    lg Ramona :)

  4. Also zu dieser Zeit möchte ich dort auch nicht stehen und warten… *g*. Sieht schon etwas gruselig aus… :)

    Aber ein schönes Wort gewählt… bin gespannt wie Sunny es einbaut… :)
    LG Sabine

  5. Ach wie schön, ein ganz normales Wort. Und ich bin mir sicher, dass sich Matthias und Ursula in der Bushalte in den Bergen stellen und auf den Bus warten, der einmal am Tag in der Hochsaison kommt. …
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.