Der 12. April in Bildern – meine 12 von 12

***

Der 12. April war bei uns vollbepackt mit Terminen, deswegen kommen meine 12 Fotos vom 12. des Monats auch mit einigen Stunden Verspätung ;)

Gleich nach dem Aufstehen habe ich meine Laufschuhe angezogen und bin im Wald Walken gegangen.

4.1

 

Danach musste ich unbedingt Wäsche waschen.

4.3

Später durfte ich dann die Einkäufe, die mein Mann zwischenzeitlich erledigt hatte, wegpacken.

4.4

 

Gegen Mittag galt es, nochmal zu überprüfen, ob für die Kommunion alles vorbereitet ist…

4.5

 

das gilt für Klamotten genau so .. 4.6

 

wie für die Deko.4.7 4.8 4.9

 

Im dm gab es glücklicherweise noch ein paar Glückwunschkarten zur Kommunion.

4.10

 

Am Nachmittag stand dann eine Chorprobe an.

4.11

 

Wieder zuhause, fiel mir ein, dass ich den Akku für die Kamera unbedingt noch aufladen sollte.

4.12

 

Und als ich gegen 23 Uhr ins Bett gegangen bin, habe ich mich noch kurz mit einem lieben Kollegen über Neuigkeiten ausgetauscht.

4.13

 

3 Gedanken zu „Der 12. April in Bildern – meine 12 von 12“

  1. Das war ja ein ereignisreicher Tag und die Kommunion verursacht ja ganz schön viel an Vorbereitungen. Was man davon sehen kann, schaut aber perfekt aus und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bei diesem Fest.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.