Die Hauptrollen sind verteilt…

und die Figuren aus Krimi 2.0 bekommen ein Gesicht.

Karolina Hofmeister wird Regina Lechthaler

Leoni Beckenbach wird Valerie Simpson

Claudia Jacobacci wird Shakti

Ute Reiber wird Paula Pospichil

Julian Manuel wird Dr. Andreas Heldt

Damit hat es zwar kein Bewerber geschafft, der meine erste Wahl gewesen wäre, aber damit kann ( und muss ) ich gut leben :-) Das Voting war teilweise wirklich sehr knapp, beispielsweise wurden für die Rolle der Shakti über 13.000 Stimmen abgegeben und am Ende lagen alle drei Bewerberinnen keine 100 Punkte auseinander. Das zeigt ja, wie gut alle Bewerber bei den Zuschauern und Fans angekommen sind.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Hauptrollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.