Hausaufgaben – hatten wir welche auf?

***

Vor einer Woche, am 19. August war in Rheinland-Pfalz der erste Schultag nach der Ferien und das hiess für uns, dass wir die Woche vorher die Schulbedarfslisten durchgegangen sind, um zu schauen, ob wir alles haben, was die Kids zum Start ins neue Schuljahr benötigen.

Unter anderem hatte ich noch keine Hausaufgabenhefte besorgt und wie es der Zufall wollte, habe ich gleich zwei der tollen Häfft-Hefte gewonnen.

Eines davon bei Sabienes und zwar als Set mit einem Vokabelheft:

 Häfft1

und eines davon bei Tanja.

Häfft2

Ich hatte an beiden Verlosungen teilgenommen und natürlich nicht damit gerechnet, dass ich auch zwei gewinne, um so größer war die Freude bei meinen beiden Mädels, vielen herzlichen Dank 🙂

 

3 Gedanken zu „Hausaufgaben – hatten wir welche auf?“

  1. ♥ ich freu mich für euch!
    und habt tolle neue Schuljahre!
    LG Claudia

    [Antwort]

    daggi Antwort vom August 28th, 2013 22:03:

    Die Große ist in der 4., das ist jetzt schon wieder ein Schritt in Richtung neue Schule, aufregend 🙂

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.