Meine Tasche fürs Oktoberfest

creadienstag

Nachdem ich kürzlich meine ersten Mützen gehäkelt habe, wollte ich mich an einer Tasche versuchen, die ich zum Oktoberfest mitnehmen möchte. Dazu habe ich zwei verschiedene Anleitungen im Netz gefunden, die ich für meine eigene Tasche umgewandelt habe: das Häkeltäschchen und die Art Deco Häkeltasche.

Mit meinen bescheidenen Fähigkeiten ist es natürlich kein Wunderwerk geworden, aber ich bin doch ganz zufrieden :)

 P1060078

P1060077

Das Foto ist übrigens nicht schwarz / weiss, sondern die Tasche ist dunkelgrau und hellgrau, allerdings habe ich das Bild ohne Blitz aufgenommen und das ist dabei heraus gekommen ;)

Die Dienstagsprojekte der anderen Blogger findet Ihr auf creadienstag.de

4 Gedanken zu „Meine Tasche fürs Oktoberfest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.