Kinderaltstadtfest in Kaiserslautern

Das Kinderaltstadtfest fand zum 14. Mal statt. Schade, dass wir das nicht früher entdeckt haben.
Von 12 – 17 Uhr herrschte reges Treiben in der Altstadt und es wurden viele Mitmachaktionen geboten. Ein Glücksrad mit Infos über Zahngesundheit, die Rheinpfalz mit Tatoos und Süssigkeiten von Nils Nager. Die Polizei mit einem Rollerparcours. Das Familienzentrum mit einem Luftballonwettbewerb. Vielen Bastelaktionen bei den Protestantischen KiTas. Bemalen von Shirts. Perlenkettchen. Tanzen mit der Tanzschule Metzger. Ein Barfusspfad. Eine Popcornmaschine. Kaffee und Kuchen. Uns hat es gefallen und wir gehen nächstes Jahr wieder hin.

Ein Gedanke zu „Kinderaltstadtfest in Kaiserslautern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.