12von12 – Mein Tag in Bildern

***

Wer meinen Blog verfolgt, weiss, dass ich schon vor vielen Monaten bei Nasch auf die Aktion 12von12 gestossen bin und deshalb am 12. eines (fast) jeden Monats meinen Tag in Bildern zeige.

Der 12. Janaur 2014 begann für mich direkt nach Mitternacht – gut, das ist jetzt nicht weiter ungewöhnlich, schliesslich beginnt jeder Tag um diese Uhrzeit. Aber für gewöhnlich liege ich um diese Zeit bereits im Bett. Heute ist allerdings Sonntag und sonntags poste ich bei Sunny immer meinen Link, 2013 war das das Schnapp-Wort der Woche, seit zwei Wochen das Story-Pic. Da ich Probleme mit dem Einschlafen hatte, habe ich noch ferngesehen:

P1160434

Heute morgen muss ich dann ganz dringend unter die Dusche

P1160443

kurz darauf waren meine Kids und ein Übernachtungsgast wach und wir konnten frühstücken.

P1160447

Im Laufe des Vormittags wurden die Kids von Freuden abgeholt und mir blieb Zeit für jede Menge Blogarbeit, ich habe einige Artikel vorgeschrieben und viele viele Fotos geknipst, die ich in nächster Zeit brauchen werde.

P1160473
Für heute Mittag habe ich die Familie meines Patenkindes eingeladen, weshalb ich einen Teig vorbereitet habe.

P1160468

Was daraus wurde, zeige ich Euch im Laufe der Woche in einem anderen Beitrag ;)

P1160478

Die Kleine musste noch Hausaufgaben machen.

P1160501

Am frühen Nachmittag sind wir im Wald spazieren gegangen und haben versucht, den einen oder anderen Sonnenstrahl einzufangen.

P1160495

Nach Kaffeee und Kuchen…

P1160499

musste auch wieder aufgeräumt und Geschirr gespült werden.

P1160500

Nach dem die Rezension des letzten Buches geschrieben ist,

P1160441

konnte ich mit dem nächsten Buch starten.

P1160503

Ein Gedanke zu „12von12 – Mein Tag in Bildern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.