Eulen über Eulen

***

In den vergangenen Wochen habe ich verstärkt festgestellt, dass immer mehr Eulen unterwegs sind. So richtig aufgefallen sind mir Eulenmotive zum ersten Mal bei MelliausOsna im Zuge der Tassenparade. Und als ich jetzt bemerkt habe, wieviele Eulen sich überall tummeln, dachte ich, das wäre doch auch ein tolles Thema für eine Fotoparade.

Eulenparade

Da ich aber weiß, daß einige von Euch schon bei Send me an angel bei Sabienes Traumalbum teilnehmen, habe ich mich kurzerhand erstmal mit ihr in Verbindung gesetzt und nun möchte ich Euch fragen, was Ihr davon haltet. Wer hätte denn Eulen, die er / sie zeigen würde? Wöchentlich, zweiwöchentlich oder lieber monatlich?

Meine Idee war, am 01. Februar 2014, einem Samstag, zu starten und dann im 2-Wochen-Takt einen Beitrag zu veröffentlichen. Was denkt Ihr?

8 Gedanken zu „Eulen über Eulen“

  1. Ohoooo, Eulen hab ich. Die haben sich einfach in unser Leben geschlichen :)
    2-wöchentlich fände ich einen guten Rhythmus, ich wäre dabei!

    Viele Grüße, Sandra

    ….die gedanklich gerade durchs Haus tigert und Eulen sucht….

  2. Huhu,

    Also Eulen sind bei mir vorhanden, auch welche die selbst gebastelt sind, und da kommen sicher noch welche dazu, somit wäre ich da auf alle Fälle mit dabei!!!
    Und vielleicht gefallen ja Euch mein DIY Eulen auch… Zumindest die wo ich wirklich gemacht habe. ;)
    Denn es werden auch einige Kauf- bzw. geschenkte Eulen dabei sein.. ;)

    Liebe Grüße
    Babs

    1. Hallo Babs,
      ich bereite gerade den ersten Artikel vor, er wird am 01. Februar online gehen und ich bin schon gespannt, wieviele Eulenbesitzer sich daran beteiligen werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.