InstaWalk auf der Frankfurter Buchmesse – Deutscher Fotobuchpreis

Instawalk

Pia Kleine Wieskamp hat zum InstaWalk über die Frankfurter Buchmesse aufgerufen und wir sind ihr gefolgt 🙂 InstaWalk? Ihr habt keine Ahnung wovon ich hier schreibe? Keine Sorge, hatte ich auch nicht, als Tanja von Lesenundmehr mich gefragt hat, ob ich mit dabei sein will.

Pia hat das für Unwissende wie mich auch erklärt 😉 Wir haben uns am Pressezentrum der Buchmesse getroffen um zu einem Gang über die Buchmesse aufzubrechen und dabei sehr viele Fotos aufzunehmen und auf Instagram zu posten (natürlich auch auf Facebook, Twitter…).

Den ersten Halt haben wir übrigens am Stand des Deutschen Fotosbuchpreises gemacht, wo wir uns über die Gold- und Silber-Medaillengewinner in den verschiedenen Kategorien informieren konnten.

Fotobuchpreis

In den nächsten Tagen werde ich über unsere weiteren Stationen berichten und die Links nach und nach freischalten:

Wenn Ihr Euch aber sofort einen Überblick verschaffen wollt, dann schaut doch schon mal bei der Buchmesse rein, dort wurde unser Instawalk storified und einige meiner Fotos präsentiert 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.