Verstaubte Bücher Challenge 2014 – mein Ergebnis

Verstaubt

Kerstin hatte eine tolle Idee für eine neue Lesechallenge. Wir lesen Bücher, die 2007 oder früher erschienen sind. Davon habe ich noch einige auf meinem SuB liegen und deswegen bin ich gerne dabei. Die Aufgabe besteht darin, jeden Monat eines (!) der Bücher zu lesen.

Eigentlich dachte ich, dass das machbar sein müsste, aber ich habe tatsächlich nur 10 alte Schätze ausgegraben und gegen Ende des Jahres hat mir einfach die Zeit gefehlt, viel zu lesen. Dabei ist sogar noch ein Buch, welches erst 2009 erschienen ist, was ich aber erst festgestellt habe, als ich die Liste komplettieren wollte 😉

Kerstin, ich gelobe Besserung für 2015 🙂

  1. Männerzirkus von Laura Zigman 2001
  2. Die Verschwörung von David Baldacci 2002
  3. Durch Mark und Bein von Kathy Reichs 2007
  4. Nur einen Sommer von Nora Roberts 2003
  5. Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Kerstin Gier 2000
  6. Nackte Seelen von Luc Deflo 2007
  7. Alex Cross – Ave Marie von James Patterson 2006
  8. Echo einer Winternacht von Val McDermid 2004
  9. Die Loge von David Silva 2007
  10. Obsession von Simon Beckett 2009

3 Gedanken zu „Verstaubte Bücher Challenge 2014 – mein Ergebnis“

  1. Immerhin 10 alte Schätzchen hast Du ja vom SuB befreit, das ist doch auch schon eine Leistung!

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 3rd, 2015 00:11:

    Du weisst ja, wie es ist, wenn ich etwas anpacke, dann möchte ich es am liebsten komplett erledigen 😉

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.