Statistik meiner ungelesenen und ungehörten (Hör-) Bücher

 

logo_1-kopie1.jpg1215317187

Bücher über Bücher, so lautete das Thema der 21. Runde von 52 Bücher. Das Fellmonsterchen legte in diesem Zusammenhang eine Statistik ihrer Bücher offen. Das habe ich zum Anlass genommen, meine Liste der noch ungelesenen Bücher zu überarbeiten und zu aktualisieren. Gerade zu Beginn eines Jahres bietet es sich an, sich einen Überblick zu verschaffen, findet Ihr nicht 😉

kleines Regal

Meine Bilanz – ich starte ins neue Jahr mit 357 ungelesenen Büchern, eBooks, sowie ungehörten Hörbüchern, davon

  • 10 Hörbücher
  • 138 Bücher
  • 209 eBooks

Im Zuge meiner 101 in 1001 Challenge hatte ich mir vorgenommen, die Anzahl meiner Bücher – nur Bücher, eBooks sieht man ja nicht 😉 – auf dem SuB zu reduzieren. Gestartet bis ich im Juni 2014 mit 113, ich wollte auf 50 Bücher herunter kommen. Klappt irgendwie nicht 😉 – noch nicht, denn meine Challenge läuft auch noch bis 16. März 2017.

3 Gedanken zu „Statistik meiner ungelesenen und ungehörten (Hör-) Bücher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.