10 Wünsche für einen Sommer

SummerBucketList

Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, nehme ich bei Amazing Summer Reads teil und vergangene Woche ist die Summer-Bucket-List gestartet, eine Art To-Do-Liste mit Plänen, die jeder für diesen Sommer hat. Seit einem Jahr läuft ja nun auch meine 101 in 1001 – meine 101 Punkte To-Do-Liste, die in 1001 Tagen abgehakt sein soll. Da macht es natürlich Sinn, beides zu verbinden, da stehen beispielsweise noch folgende Punkte offen:

  1. Starlight Express besuchen
  2. Freizeitpark besuchen
  3. Urlaub in Skandinavien machen
  4. neue Sprache lernen
  5. Erdbeeren selbst pflücken
  6. Kinderzimmer streichen
  7. mich mit ehemaligen Arbeitskollegen treffen
  8. Schlafzimmer streichen
  9. 10 kg abnehmen
  10. regelmäßig (3 x pro Woche) walken gehen

Ich möchte niemanden per Taggen verpflichten, mitzumachen, aber erzählt mal, entweder in den Kommentaren, oder gerne auch über Eure Blogs, was Ihr diesen Sommer so vor habt!

2 Gedanken zu „10 Wünsche für einen Sommer“

  1. Ich möchte in erster Linie viel Zeit im Garten verbringen – ihn in Schuß bringen und auch relaxen und lesen.
    Meinen Sommerurlaub möchte ich zum extremen Entrümpeln und ausmisten nutzen, genug Literatur dazu habe ich ja bereits gelesen und auch noch ungelesen hier liegen 😉

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.