Die Insel-Frage

SummerSundayQuestion

Im Rahmen der Summer Sunday Question soll ich die Frage beantworten, welche fünf Dinge ich mit auf eine Insel nehmen würde.

Ein Mensch ist kein Ding, oder? Egal 😉 ich würde trotzdem einen Freund, bevorzugt den besten ;), mitnehmen. Früher dachte ich immer, ein Buch muss mit, aber Himmel, was will ich mit EINEM Buch auf einer einsamen Insel, praktischerweise gibt es zwischenzeitlich eBook-Reader und das wäre dann mein Ding Nr. 2. Damit ich selbst schreiben kann, darf viel Papier nicht fehlen, da würde dann sinnigerweise noch ein Kuli oder Bleistift dazu gehören. Das fünfte Ding wäre dann wohl mein Handy, denn ich gebe zu, ohne Handy gehe ich nicht aus dem Haus.

6 Gedanken zu „Die Insel-Frage“

  1. Also ich bin schwer beeindruckt von deinem Buchprojekt bzw von dessen Verwaltung. Alle Achtung !!

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Juli 10th, 2015 23:43:

    Danke, manchmal fehlt mir tatsächlich die Zeit, aber ich möchte dieses Jahr noch so durchziehen und dann nachdenken, ob ich mir das nochmal „antun“ will.

    LG

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.