Amazing Summer Reads – das war der Juni

Header_neu

Amazing Summer Reads ist eine Aktion, die vom 1. Juni bis 30. September läuft. Danach bleibt die Seite im Ruhezustand bestehen, bis sie im kommenden Jahr wieder eröffnet wird.


RoadtripSommer
Für den Juni hatten wir Roadtrip-Bücher auf dem Schirm.
Meine Roadtrip-Bücher:
  • Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold
  • Sommer, Sonne und Dein Lächeln von Nora Roberts
  • Flitterwochen von Anne Hertz

Jeden Sonntag wird eine Frage gestellt, die es innerhalb einer Woche zu beantworten gilt:

SummerSundayQuestion

  • Mein Wunsch-Sommer, sofern Geld keine Rolle spielen würde
  • Diese Bücher gehören ins Urlaubsgepäck
  • Mein Lieblings-Sommer-Leseort
  • Mein Lieblings-Sommerbuch

Zusätzlich können natürlich auch Bücher gelesen werden, die zum Sommer, aber nicht zum Montagsthema passen.

Header_neu

Meine Sommer-Bücher im Juni:

  • Liebe und Marillenknödel von Emma Sternberg
  • Pinguinwetter von Britta Sabbag
  • Das Haus in Portofino von Brigitte d´Orazio

3 Gedanken zu „Amazing Summer Reads – das war der Juni“

  1. Huhu Daggi,
    ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass deine Rezi zu dem Nora-Roberts-Buch nicht aufrufbar ist. Da kommt dann nur „Seite existiert nicht“.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Juli 19th, 2015 08:58:

    Vielen Dank, Steffi, ich habe keine Ahnung warum, aber der Artikel ist tatsächlich gelöscht. Ich habe ihn aber glücklicherweise über Google Cache noch gefunden und kopiert.

    http://www.daggis-welt.de/20571/sommer-sonne-und-dein-laecheln-von-nora-roberts/

    LG
    Daggi

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.