Amazing Summer Reads – das war der Juni

Header_neu

Amazing Summer Reads ist eine Aktion, die vom 1. Juni bis 30. September läuft. Danach bleibt die Seite im Ruhezustand bestehen, bis sie im kommenden Jahr wieder eröffnet wird.

***

RoadtripSommer
Für den Juni hatten wir Roadtrip-Bücher auf dem Schirm.
Meine Roadtrip-Bücher:

***

Jeden Sonntag wird eine Frage gestellt, die es innerhalb einer Woche zu beantworten gilt:

SummerSundayQuestion

***

Zusätzlich können natürlich auch Bücher gelesen werden, die zum Sommer, aber nicht zum Montagsthema passen.

Header_neu

Meine Sommer-Bücher im Juni:

2 Gedanken zu „Amazing Summer Reads – das war der Juni“

  1. Huhu Daggi,
    ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass deine Rezi zu dem Nora-Roberts-Buch nicht aufrufbar ist. Da kommt dann nur „Seite existiert nicht“.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Juli 19th, 2015 08:58:

    Vielen Dank, Steffi, ich habe keine Ahnung warum, aber der Artikel ist tatsächlich gelöscht. Ich habe ihn aber glücklicherweise über Google Cache noch gefunden und kopiert.

    http://www.daggis-welt.de/20571/sommer-sonne-und-dein-laecheln-von-nora-roberts/

    LG
    Daggi

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.