Diese Bücher sind heiß

SummerSundayQuestion

„Hitzewelle“ ist das Monatsthema bei Amazing Summer Reads und passend dazu lautet die achte Summer Sunday Question

Welches Buch ist perfekt für eine Hitzewelle?

Da kann ich jedem nur die Bücher von Michelle Raven aus dem Genre RomanticThrill ans Herz legen. Hier einige Auszüge aus meinen Rezensionen:

  • Was ich bei ihren Büchern besonders mag, ist der Hauch Erotik, den sie so gefühlvoll einfließen lässt, dass es niemals billig und geschmacklos wirkt.
  • Die Romantic Thrill-Bücher von Michelle Raven haben mich bisher immer überzeugen können. Sie leben von einer gelungenen Mischung aus Romantik und Thriller, gewürzt mit einer Prise Erotik.
  • Es gibt viele Gänsehautszenen und die Erotik, die Michelle Raven beschreibt, ist sanft, gefühlvoll und angenehm zu lesen.

Hier die Rezensionen der Bücher von Michelle Raven, die ich bereits gelesen habe:

Hunter-Reihe:

Turtle-Reihe:

Ein Gedanke zu „Diese Bücher sind heiß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.