Die Sünden eines Sommers

Was ist eure liebste Sommersünde?

Urlaubsbedingt erfolgt die Antwort zur Summer Sunday Question diese Woche sehr spät, denn während ich den Artikel vorbereite, weile ich in Schweden 🙂

Meine liebste Sommersünde macht sich immer zum Ende des Sommers auf den Hüften bemerkbar, denn im Sommer gönne ich mir gerne ein Eis. Das kann ein Eis am Stil aus dem Laden sein, auf der Waffel aus der Eisdiele oder vom Eismann oder auch ein Eisbrecher im Café oder Restaurant. Ein Eis geht immer 😉

3 Gedanken zu „Die Sünden eines Sommers“

  1. Diese Sommersünde kenne ich leider nur zu gut.
    Bisher bin ich standhaft geblieben.
    Mal sehen, ob sich das am Ende des Sommers rentiert.

    [Antwort]

    daggi Antwort vom August 9th, 2015 09:29:

    In der einen Woche in Schweden habe ich mich wirklich mal zurück gehalten, aber so ganz ohne geht dann doch nicht 😉

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.