California Dreaming

Welchen Staat der USA würdet ihr am liebsten besuchen und wieso?

Gesetzt den Fall ich würde eine Checkliste anlegen, darauf alles vermerken, was ich in den USA gerne sehen würde und mich dann für den Bundesstaat entscheiden, bei dem ich am meisten Punkte abhaken könnte, wäre das vermutlich Kalifornien mit

  • Los Angeles, den Hollywood Hills, dem Walk of Fame, den Universal Studios, Disneyland, Venice Beach, Long Beach, Malibu und Santa Monica, dem Rodeo Drive
  • San Francisco, der Golden Gate Bridge, der Insel Alcatraz, den Cable Cars
  • San Diego, San José, Fresno, Sacramento, Oakland
  • der Sierra Nevada, der Mohave-Wüste mit dem Death-Valley-Nationalpark, derm Yosemite-Nationalpark
  • den San Francisco 49ers, den L.A. Dodgers, den Anaheim Ducks, den L.A. Lakers

 

2 Gedanken zu „California Dreaming“

  1. Hey 🙂
    ja, das klingt alles sehr erlebnisreich. Ich wusste gar nicht dass es dort auch einen Disneypark gibt, ich dachte das war nur in Florida, Orlando noch.

    [Antwort]

    daggi Antwort vom August 9th, 2015 21:37:

    Soweit ich weiß, wurde das erste Disneyland in Anaheim eröffnet 🙂

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.