Leserunden

Welche Leserundenbücher wünscht ihr euch für den September? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Leserunden?
 
Ich habe im Rahmen der Amazing Summer Reads noch an keiner Leserunde teilgenommen, weil bisher kein Buch dabei war das mein Interesse geweckt hat.
Generell finde ich es immer schwierig an Leserunden teilzunehmen, weil ich dann die Verpflichtung, habe ein bestimmtes Buch zu einer bestimmten Zeit zu lesen. Daher überlege ich vorher gut, ob ich einsteigen möchte oder nicht, denn lesen muss bei mir immer hinter Familie, Haushalt und Job zurückstehen.
Da ist also grundsätzlich nur selten an Leserunden teilnehme, gibt es von mir auch keine Vorschläge für andere Bücher oder Veränderungen.
Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich mich wieder für eine Leserunde bei Lovelybooks eingetragen und das auch nur weil ich dieses Buch auf meiner Wunschliste hatte und unbedingt lesen wollte. Mehr davon erfahrt ihr in Kürze.

Ein Gedanke zu „Leserunden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.