Herbstlich(t)

PicsArt_10-01-10.25.47

Vor einigen Tagen hat der „Treffpunkt Familie“ einen herbstlichen Bastelnachmittag angeboten und wir haben fleißig herbstliche Windlichter gebastelt. Im oberen Bild seht Ihr einen Ballon, der mit bunten Blättern – ausgeschnitten aus Servietten – beklebt wurde, unten ist es ein fertiges Windlicht mit Kürbissen.

PicsArt_10-01-10.32.18

LogoRundDienstags gehts rund auf Alltag mal anders

creadienstag Mein Beitrag zum Creadienstag.

3 Gedanken zu „Herbstlich(t)“

  1. Liebe Daggi,
    da wart ihr ja fleißig.
    Ich weiß, wie man das macht. Nur selbst habe ich das nicht gebastelt, und nun können meine Hände das nicht mehr.
    deine Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.