Jared – [THE DIAMOND GUYS] von Jade McQueen

P1210187

Jared – The Diamond Guys – Band 3
von Jade Mc Queen
erschienen am 14. Mai 2015
CreateSpace Independent Publishing Platform

Hinter dem Pseudonym Jade McQueen agieren mehrere Autorinnen. Aus der Reihe „The Diamond Guys“ sind bisher folgende Romane erschienen:

Liam (Band 1) von Kira Gembri
Fynn (Band 2) von Katrin Koppold
Jared (Band 3) von Hannah Siebern
Matt (Band 4) von Eileen Janket
Sebastian (Band 5) von Nikola Hotel
Kyle (Band 6) von Hannah Siebern

  • Inhalt

Die Diamond Guys sind eine Gruppe von Männern, die im Diamonds Club jeden Abend ihre Hüllen fallen lassen.

In diesem Band hat der Diamond Guy Angelo beschlossen, seine Cousine Mary bei sich wohnen zu lassen, nachdem sie aus der Entzugsklinik entlassen wurde und nicht zu ihrem Vater zurückkehren will. Da er aber kurz darauf in einen langersehnten Liebesurlaub startet, erklärt sich sein Mitbewohner Jared, ebenfalls ein Diamond Guy, dazu bereit, sich um Mary zu kümmern.

Jared sieht in Mary zunächst nur das Mädchen, das Angelo ihm anvertraut hat, doch plötzlich wird sein Interesse an der jungen Frau geweckt …

  • Meine Meinung

Diesen dritten Band der Serie um die Diamond Guys hat Hannah Siebern geschrieben, leider konnte sie mich nicht so überzeugen wie Kira Gembri und Katrin Koppold.

Den Klappentext fand ich sehr verheißungsvoll, aber mit dem Protagonisten Jared bin ich nicht warm geworden. Sicherlich hat die Autorin ihn sehr „heiß“ beschrieben, aber der Charakter war mir viel zu sprunghaft und mitunter auch unrealistisch. Er mutierte vom Bad Boy zum Frauenversteher zum Macho zum Mann, der eine feste Beziehung eingehen will.

Die beiden Vorgängerbände um Liam und Fynn haben mir gut gefallen, weil sie sehr gefühlvoll geschrieben sind und Erotik ohne jegliche Derbheit enthalten, in diesem Band hätte ich mir etwas mehr Gefühl gewünscht. Dennoch hat mir der Roman kurzweilige Lesestunden beschert. Da mir „Liam“ und „Fynn“, für die ich jeweils fünf Eulen vergeben habe, aber besser gefallen haben, reicht es hier nur für vier Eulen.

Zusatzinfo: Auch in diesem Band einige der Diamond Guys in Erscheinung, aber da die Bände in sich abgeschlossen sind, ist ein Einstieg auf für neue Leser dieser Reihe problemlos möglich.

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule

Titel: Jared – The Diamond Guys

IMG_20151027_203801

Aufgabe Nr. 50 – ein Buch, das Du ausgeliehen hast (Bücherei oder privat) -> Kindle unlimited

2 Gedanken zu „Jared – [THE DIAMOND GUYS] von Jade McQueen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.