Sebastian – The Diamond Guys – von Jade McQueen

PicsArt_06-15-09.36.54

Sebastian – The Diamond Guys – Band 5
von Jade Mc Queen
erschienen am 05. August 2015
CreateSpace Independent Publishing Platform

Hinter dem Pseudonym Jade McQueen agieren mehrere Autorinnen. Aus der Reihe „The Diamond Guys“ sind bisher folgende Romane erschienen:

Liam (Band 1) von Kira Gembri
Fynn (Band 2) von Katrin Koppold
Jared (Band 3) von Hannah Siebern
Matt (Band 4) von Eileen Janket
Sebastian (Band 5) von Nikola Hotel
Kyle (Band 6) von Hannah Siebern

  • Zum Inhalt

Die Diamond Guys sind eine Gruppe von Männern, die im Diamonds Club jeden Abend ihre Hüllen fallen lassen. Dieser Band handelt von Diamond Guy Sebastian und stammt aus der Feder von Nikola Hotel.

Sebastian hat einen kleinen Sprachfehler, der nur in nervenaufreibenden Situationen stark hervor tritt. Im Alltag ist er daher ein wenig ruhiger als die anderen Diamond Guys, doch durch seinen Tanzstil schafft er es, seine Gefühle auszudrücken und damit zu faszinieren. Als er fernab der Bühne in einem Club tanzt, wird Greta, eine junge Frau, die in einem behüteten Umfeld groß geworden ist, auf ihn aufmerksam. Kann das gut gehen, wenn ein Mädchen aus gutem Hause auf einen Mann trifft, der sich für Geld auszieht?

  • Meine Gedanken zum Buch

Die beiden Protagonisten dieses Bandes waren mir beide sehr sympathisch, die Annäherung des ungleichen Paares ist wunderbar und bildhaft beschrieben und natürlich gibt es einen guten Grund dafür, dass Sebastian seinen Lebensunterhalt im Diamond Club verdient.

Die Idee zu dieser Geschichte hat mir insgesamt auch gut gefallen, aber für mich ist einiges offen geblieben oder nur unzureichend zu Ende geführt worden, so dass mich das Buch am Ende ein wenig unbefriedigt zurück gelassen hat.

Daher reich es dieses Mal nur für 3,5 von 5 Eulen.

SterneeuleSterneeuleSterneeuleEul

  • Update Oktober 2016

Die Autorin hat das Buch überarbeitet oder einfach nur unter einem anderen Titel veröffentlicht, es heißt nun „Greta & Sebastian – Dance of Love“ und ist unter dem Namen Nikola Hotel erschienen.

IMG_20151027_203801

Aufgabe 1) ein Buch mit einem überwiegend blauen oder lilafarbenen Cover

Ein Gedanke zu „Sebastian – The Diamond Guys – von Jade McQueen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.