Kyle – The Diamond Guys – von Jade McQueen

PicsArt_06-15-09.39.23
Kyle – The Diamond Guys – Band 6
von Jade Mc Queen
erschienen am 05. August 2015
CreateSpace Independent Publishing Platform

Hinter dem Pseudonym Jade McQueen agieren mehrere Autorinnen. Aus der Reihe „The Diamond Guys“ sind bisher folgende Romane erschienen:

Liam (Band 1) von Kira Gembri
Fynn (Band 2) von Katrin Koppold
Jared (Band 3) von Hannah Siebern
Matt (Band 4) von Eileen Janket
Sebastian (Band 5) von Nikola Hotel
Kyle (Band 6) von Hannah Siebern

  • Zum Inhalt

Die Diamond Guys sind eine Gruppe von Männern, die im Diamonds Club jeden Abend ihre Hüllen fallen lassen. Dieser Band handelt von Diamond Guy Kyle und stammt aus der Feder von Hannah Siebern.

Norah Lewis ist Kellnerin im Diamond Club und die Tänzer mögen sie. Doch von Norahs Vergangenheit weiß keiner von ihnen. Die junge Frau stand vor fünf Jahren vor dem Traualtar, doch Kyle Thompson, der Mann, den sie heiraten wollte ist nicht aufgetaucht. Statt dessen steht er nach all den Jahren plötzlich im Club.

Kyle kann Norah nicht sagen, warum er damals nicht zur Trauuung erschienen ist, er weiß nur, er liebt sie immer noch. Deswegen heuert der erfolgreiche Eishockeyspieler als Tänzer im Diamonds Club an.  Doch wie soll Norah ihm Vertrauen, wenn er immer noch nicht damit herausrückt, was vor fünf Jahren passiert ist.

  • Meine Gedanken zum Buch

Nora ist die Nichte von Mr. D, dem Besitzer des Diamond Clubs. Sie spielte bereits in den vorhergehenden Bänden mal kleinere, mal größere Rollen und ist mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Auch Kyle war mir direkt sympathisch, wobei direkt zu Beginn klar wird, dass er ein Geheimnis hat, das mit Norah zusammen hängt. Ich hatte recht schnell einen Verdacht, warum Kyle Norah vor dem Traualtar hat sitzen lassen und nach und nach haben sich die Anzeichen dafür auch verdeutlicht. Die Idee zu dieser Handlung hat mir gut gefallen.

Nebenbei lässt die Autorin Weihnachtsstimmung in Miami aufkommen, was der liebenswerten Figur Troy zu verdanken ist, der ein Faible für Weihnachten und Deko hat. Das war im Sommer vielleicht etwas ungewöhnlich zu lesen, aber das Buch ist bereits im Dezember 2015 und damit pünktlich zur Adventszeit erschienen. Gut gefallen hat mir auch, dass die Pärchen aus den Vorgängerbänden erneut Teil der Handlung waren.

Dieser Band konnte mich überzeugen und daher vergebe ich fünf von fünf Eulen.

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule

IMG_20151027_203801

Aufgabe 34) 2015 erschienen

Ein Gedanke zu „Kyle – The Diamond Guys – von Jade McQueen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.