Punkt Punkt Punkt #49

Punkt 2

Schon in Runde 25 von PPP habe ich von der Lego-Ausstellung berichtet, die auf dem Gelände der Gartenschau Kaiserslautern zu besichtigen war und auch mein Bild von heute zum Thema

himmlisch

 

habe ich in dieser Ausstellung aufgenommen.

picsart_09-30-10-48-58

PicsArt_06-06-08.27.41

Wie immer, alles aus Legosteinen gebaut, genau wie bei diesem Rummelplatz:

PicsArt_06-06-08.19.11

***

PPP ist ein Projekt von Sandra auf always-sunny.de. Jeden Sonntag wird ein Begriff online gestellt und die teilnehmenden Blogger veröffentlichen ein dazu passendes Foto.

Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild 5 Cent für eine gemeinnützige Sache.

Bisher sind aus diesen Aktionen eBooks und Geschichten entstanden, Ende 2016 soll nun eine Auswahl der Bilder zu einem Fotobuch verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu „Punkt Punkt Punkt #49“

  1. Hallo Daggi,

    bei Thema himmlisch auch mal das ganze Universum im Auge zu haben, finde ich eine ganz tolle Idee. Und sämtliche Umsetzung aus Legosteinen kann ich ohnehin immer wieder nur bewundern. Wenn man bedenkt, dass ich mit Nina, kaum ein anständiges Haus hinbekommen habe, sind das himmlische Meisterleistungen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.