Leinen los in der Liebe von Rike Stienen

p1210676

Leinen los in der Liebe 
von Rike Stienen
7. November 2016)
ISBN 978-1519012739


Von Rike Stienen habe ich bisher gelesen:


  • Inhalt

Als die Reporterin Ellen den Auftrag erhält, den Bestsellerautor John Harley auf eine Kreuzfahrt im Mittelmeer zu begleiten, wo er für sein nächstes Buch recherchiert, hatte sie sich das Ganze etwas anders vorgestellt.

Nun muss sie ihre Kabine mit zwei fremden Frauen teilen und der Autor erweist sich gelegentlich als etwas aufdringlich. Nur gut, dass er von seinem Lektor Nico begleitet wird, der Ellen mit seiner ruhigen Art sofort für sich gewinnen kann. Als dann auch noch ein dritter Mann ins Spiel kommt, wird Ellens Reise durch das Mittelmeer ziemlich stürmisch.

  • Meine Gedanken zum Buch

Die Autorin Rike Stienen war für mich in der Vergangenheit ein Garant für die Beschreibung wunderschöner Schauplätze und so wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Sie hat wieder eine bunte Mischung aus Unterhaltung und Romantik gezaubert, wobei es mir ein bisschen zu viel des Guten war, dass die Protagonistin Ellen gleich an vier Fronten zu kämpfen hatte.

Die Geschichte war ein kurzweiliger Zeitvertreib für den ich vier von fünf Eulen vergebe.

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule


picsart_11-27-12-38-29

Aufgabe 3)  ein Buch mit einem überwiegend grünen oder türkisen Cover


Charakter: Nico
Stadt: Genua
Land: Italien


-> Italien


Bei Ulla findet ihr eine weitere Rezension zu diesem Buch.

Ein Gedanke zu „Leinen los in der Liebe von Rike Stienen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.