24 Söcken – Der Blog Adventskalender

logo2016
Bereits zum achten Mal hat Alex Blogger mobilisieren können, im Dezember beim Adventskalender 24 Söckchen einen eigenen Beitrag zu leisten.
Daggis Welt ist zum dritten Mal dabei und ich freue mich sehr auf diese Zeit. Das Spannende bei 24 Söckchen ist für mich, dass die teilnehmenden Blogger aus ganz unterschiedlichen Richtungen kommen. Buch- und Film-Blogger, ein Bau-Tagebuch, Multimedia und Webdesign, Fußball… am besten schaut ihr einfach selbst rein, denn ihr werdet nicht nur interessante Beiträge sondern bestimmt auch das eine oder andere Gewinnspiel entdecken.
Los geht es am 1. Dezember auf selbstexperiment.de.

3 Gedanken zu „24 Söcken – Der Blog Adventskalender“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.