11 Gedanken zu „Pälzer Grumbeere“

  1. Ja , ich hatte auch schon welche. Die schmecken dann besonders gut. 🙂
    LG und einen schöne Wochenstart
    Mara

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 24th, 2017 19:13:

    Obst und Gemüse wächst eben nicht immer, wie der Händler es gerne hätte 😉

    [Antwort]

  2. Hallo Daggi,
    ich habe schon sehr lange kein Kartoffelherz mehr gesehen. Sieht immer wieder echt beeindruckend aus, da es ja wirklich von der Natur so geformt worden ist.
    Angenehmen Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 24th, 2017 19:13:

    So ist es, Moni.

    [Antwort]

  3. Ich mag Kartoffelherzen, auch Erdbeerherzen, oder die aus Radieschen. Sie werden einfach geschenkt, meistens, wenn man dieses kleine Glpcksgeste am meisten braucht.

    Herzliche Grüße… ? Luiserl

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 24th, 2017 19:17:

    Erdbeerherzen hatte ich auch schon. Radieschen noch nicht, da muss ich mal drauf achten.

    [Antwort]

  4. Hi Daggi,

    das Herz sieht richtig toll aus. Kennst Du gute Methoden, um solche Herzen haltbar zu machen? Wäre doch schön, wenn man die – genau wie Lebkuchenherzen – aufheben könnte.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.