Quotengarant

Punkt 2

Zum Punkt Punkt Punkt diese Woche möchte ich gar nicht viele Worte machen.

Lieblingssendung ohne die es nicht geht!

 

https://mobile.twitter.com/Daggis_Welt/status/803333308549566464

 


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

18 Gedanken zu „Quotengarant“

  1. Eine Serie, von der sogar ich mal ein, zwei, drei Folgen gesehen habe. Meine Schwester dagegen hat sie fast alle gesehen. Aber sie ist von uns beiden auch die Fernseh-Guckerin.

  2. Navi CIS liebe ich auch, sehe ich aber nur sporadisch. Ich bein ein schlechter regelmäßiger Seriengucker.
    Di Nozzo ist weg? Das habe ich noch nicht mal mitbekommen. Oh wie schade….

    LG Pat

    1. Ja leider, jemand, der mich über Jahre begleitet hat und ich war sehr gespannt, ob ich der Serie auch danach noch treu bleiben kann. Aber die neuen Charakter, die für Toni gekommen sind, machen zumindest den Eindruck, als dass ich es auch weiterhin schauen werde :)

  3. Ich schaue verhältnismäßig wenig Fernsehen, eigentlich nur, wenn ich vollkommen unten bin und keine Energie für andere Sachen habe, die mir normalerweise wichtiger sind. Zum Glück kommt das nicht regelmäßig vor. Wenn ich aber gucke, dann kann es gerne NCIS sein, allerdings eher wegen dem Chef vons Ganze, der meinem Männerideal optisch sehr entspricht. Ich mag aus diesem Genre übrigens auch die Serie, wo so eine Blonde mitspielt, die Penelope Garcia heißt. Peinlicherweise weiß ich nicht mal wie die Serie heißt.
    LG Iris

    1. Ich weiß, was Du meinst, der Mann ist zwar mittlerweile 65, aber immer noch nett anzuschauen. Und er war mal Sexiest Man Alive.

      Und die andere Serie ist Criminal Minds, die schaue ich nicht mehr regelmäßig. Nachdem jetzt auch Derek Morgan und Aaron Hotchner raus sind, ist es für mich nicht mehr interessant.

  4. Hallo Daggi,

    ich bin ja auch jemand der einigen Serien sehr treu ist. Navi CI S gehört nicht dazu, allerdings weiß ich, was du meinst, wenn man einen liebgewonnenen Charakter zurücklässt, weil er aus der Serie herausgeschrieben wird ?.

    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Toni war ein harter Schlag, aber schon vor ihm sind Lieblingsdarsteller gegangen. Sasha Alexander spielte nur die ersten beiden Staffeln, ihren Serientod habe ich schon bedauert, dafür schaue ich sie jetzt bei Rizzoli & Isles :) Der Gerichtsmediziner wird von David McCallum gespielt, der ist über 80, wenn er mal nicht mehr dabei ist, wird auch etwas fehlen. Aber manchmal schaffen die Macher es ja, dass es trotzdem interessant weiter geht, warten wir es also ab :)

  5. NCIS fand ich auch immer toll. Ich hatte angefangen bei Amazon Prime, ab der ersten Staffel zu schauen. Leider haben die dann plötzlich alles wieder eingestellt und ich bin noch gar nicht zu den Staffeln vorgedrungen, die ich noch nicht kannte. Wirklich schade.

    Lg Mel

  6. Hallo Daggi,
    ich glaube, ich habe mir auch irgendwann mal eine Folge angeschaut. Aber meist gewinnt bei mir doch eher das Lesen, wenn ich mich zwischen einer Fernsehsendung und einem Buch entscheiden muss.
    LG Yvonne

  7. Guten Morgen Daggi,

    ich habe auch mal hier und da eine folge geschaut. Abr nicht oft. Abr ich kenne das mit dem Gefühl, wenn jemand aus der Serie aussteigt. Ist dann schon ein komisches Gefühl, vor allem wenn die Person von Anfang an dabei war.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.