Daggis Buch Challenge 2016 – Jahresauswertung und Verlosung

IMG_20151027_203801

 

  • Alle 2016 rezensierten Bücher findet ihr in Kürze hier. Bitte beachtet, dass die Tabellen in der mobilen Version nicht angezeigt werden.
  • Im Jahr 2016 haben wir zusammen 1.823 Bücher für diese Challenge rezensiert. Die fleißigsten Teilnehmerinnen waren Aglaya und Angi, die alle Aufgaben erfüllt haben.
  • Meist gelesen:
  • Meist gelesenen deutschen Autoren:
  • Meist gelesene Bücher, außer den Büchern der meistgelesenen Autoren (10 x Which Hunter von Virginia Boecker, 9 x All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven, 5 x Silber – Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier) und 5 x Taton- Drachenherz von Julie Kagawa waren das
    • 6 x Zorn und Morgenröte von Renee Ahdieh (u.a. Mimi und Steffi)
    • 5 x Infernale von Sophie Jordan (u.a. Stefanie und Tanja)
  • Meist gelöste Aufgabe
    • 48 x Aufgabe 29 ein Buch eines  (männlich oder weiblich) von dem Du bisher noch nichts gelesen hast.
    • 49 x Aufgabe 1 ein Buch mit einem überwiegend blauen oder lilafarbenen Cover 
    • 49 x Aufgabe 9 ein Buch mit mindestens einer Person auf dem Cover
  • Meist gelesene Verlage
    • 61 x Bastei Lübbe
    • 61 x Carlsen
    • 69 x Fischer Verlage
    • 76 x Blanvalet
    • 84 x Heyne
    • 92 x Goldmann
  • Ausserdem wurden wieder zahlreiche Indieverlage und Selfpublisher gelesen. Die beliebtesten Selfpublisher 2016 sind
    • JadeMcQueen (Autorengruppe, gelesen von Daggi und Anruba)
    • Sabine Schulter (ausschliesslich gelesen von Anna)
    • Petra Röder, gelesen von Angi und Yvonne)
    • Sarah Stankewitz (ausschliesslich gelesen von Mimi)
    • Poppy J. Anderson (ausschliesslich gelesen von Daggi)
    • Ashley Gilmore (ausschliesslich gelesen von Chrissy)
    • Amanda Frost (ausschliesslich gelesen von Mimi)
  • Die Selfpublisher-Queens des Jahres 2016 sind Emma Wagner (u.a. gelesen von Daggi, Chrissy, Charleen und Yvonne) und Izabelle Jardin (gelesen von Charleen, Yvonne und Bianka).

 


Wie versprochen, werde ich unter allen Teilnehmern meiner Buch-Challenge aus dem Jahr 2016 einige Gewinne verlosen.

Bitte schaut Euch nun die Gewinne an (gebraucht heißt nicht neu, aber in gutem Zustand) und nennt mir dann über das Formular die Gewinne, für die ihr in den Lostopf springen möchtet. Das kann ein Gewinn sein, aber gerne auch alle zehn oder irgendwas dazwischen.

Die Rückmeldung ist bis spätestens Sonntag, den 12. Februar 2017 um 16 Uhr erforderlich.

Gewinn 1: Link zur Rezension

PicsArt_1433518839712

Gewinn 2: Link zur Rezension

PicsArt_11-14-09.12.16

Gewinn 3: Link zur Rezension

picsart_10-09-08-06-02

Gewinn 4: Link zur Rezension

PicsArt_04-21-06.22.47

Gewinn 5: Link zur Rezension

IMG_20160608_210928

Gewinn 6: Link zur Rezension

PicsArt_03-12-11.21.16

Gewinn 7: Link zur Rezension

PicsArt_1437588351264

Gewinn 8: Rezension wird in den nächsten Tagen veröffentlicht

Gewinn 9: Rezension gibt es hier keine

Gewinn 10: Link zur Rezension

14 Gedanken zu „Daggis Buch Challenge 2016 – Jahresauswertung und Verlosung“

  1. Liebe Daggi,
    danke für die Mühe die du dir immer wieder machst und auch die Preise die Du zur Verfügung stellst.
    Auch wenn ich nicht alle Aufgaben geschafft habe, hat 2016 erneut wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Ela

    [Antwort]

  2. Auch von mir nochmals herzlichen Dank für deine Mühen und die tollen Verlosung! 🙂
    Nach dem Abschicken des Formulars ist mir aber aufgefallen, dass ich „Kindertotenlied“ schon gehört hab … 😀 Bei so vielen Büchern verliere ich wohl langsam den Überblick. Somit kannst du mich bei der Verlosung streichen, bleibt noch „Abendruh“ … ich drück mir mal die Daumen!

    Ganz liebe Grüße,
    Angi

    [Antwort]

  3. Hey, danke für die Auswertung! Sehr interessant zu sehen, welche Autoren und Bücher am meisten gelesen wurden – und daß ich bei keinem dabei war 😉

    Auch danke für das Gewinnspiel, an dem ich erst gar nicht teilnehmen wollte, aber dann doch mal durchgeschaut habe, was es so gibt…. *flöt*

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kerstin

    [Antwort]

  4. Liebe Daggi,
    Danke für deine Bemühungen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war. Ich mache nicht beim Gewinnspiel mit, bedanke mich aber, dass du wieder zu tolle Sache herausgesucht hast.
    Lg Mel

    [Antwort]

  5. Deine Buch-Challenge ist immer wieder eine schöne Aktion und ich finde es toll, dass du sie im letzten Jahr nicht aus Zeitgründen abgebrochen hast. Und noch toller finde ich natürlich, dass sie auch in diesem Jahr weitergeht, auch wenn ich nicht allzu viele Bücher rezensiere.
    LG Sabienes

    [Antwort]

  6. Huhu Daggi,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Vielen Dank für diese tolle Challenge und all die Zeit und Mühe die du immer investierst!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

  7. Liebe Daggi
    Danke für die Erinnerung 😄
    Jedoch sagt mir von diesen Büchern kein Buch zu. Ich bin eher ein Jugendbuch Fan. Macht aber nichts. So haben andere eine Chance mehr ☺ lieben Gruß Nicole

    [Antwort]

  8. Hallo,
    entschuldige meine verspätete Rückmeldung, es ging bei mir gerade drunter und drüber (Arbeit, Umzug, Schwangerschaft… das wurde einfach alles zu viel). Vielen herzlichen Dank das du mir aber auch eine eMail geschickt hast und mich auf dieses tolle „Gewinnspiel“ zum Ende der Challenge hingewiesen hast! Ich hoffe, den andern hat es Spaß gemacht und die Gewinner freuen sich über ihre tollen Gewinne! Vielen herzlichen Dank einmal an dich für diese tolle Challenge, es hat unglaublich viel Spaß gemacht hier mitzumachen und ich will gar nicht wissen wie viel Arbeit und Mühe dich das alles gekostet hat! 😀
    Liebe Grüße
    Viki

    [Antwort]

  9. Hey Daggi,

    das mit dem Kommentieren hat jetzt irgendwie nicht so funktioniert. Hast du schon den Gewinner bekannt gegeben? Ich bekomme durch den neuen Job nicht immer alles mit.

    Lg Mel

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.