An deiner Seite von Nicola J. West

An deiner Seite
von Nicola J. West
erschienen am 23. September 2016
im Blitzeis Verlag
978-3000519567

  • Protagonisten

Noah hatte eine aussichtsreiche Karriere als Sänger vor sich, die er vor acht Jahren auf Eis gelegt,damit er seiner Frau Noelle nach Australien begleiten konnte, wo sie ihren Vater gepflegt hat. Nun ist er nach Nashville, Tennessee zurückgekehrt. Entgegen seiner Hoffnung kann er nicht dort anknüpfen, wo er als Musiker aufgehört hat, sondern müsste wieder bei Null beginnen.

Giannas Leidenschaft gehört Pferden und dem Reiten. Sie arbeitet auf dem Hof, auf dem Noah seine Kindheit verbracht hat. Als die beiden sich kennen lernen, fühlt Gianna sich von Noah angezogen, doch sie erfährt schnell, dass er glücklich verheiratet ist und damit ist er für sie tabu… bis er sie küsst.

 

  • Meine Gedanken zum Buch

Die Autorin Nicola J. West ist gelernte Pferdewirtin und konnte daher – so vermute ich – viele persönliche Erfahrungen mit Pferden in ihre Geschichte einbringen.

Sie beschreibt Nashville und das Land sehr bildhaft, die Geschichte selbst ist gefühlvoll und obwohl der Verlauf vorhersehbar ist, wurde ich gut unterhalten.

Ich vegebe daher vier von fünf Eulen.

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule


 

picsart_11-27-12-38-29

9) Buch mit mindestens einer Person auf dem Cover


Autor: Nicola
Charakter: Gianna
Stadt: Nashville


-> USA

 

Ein Gedanke zu „An deiner Seite von Nicola J. West“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.