Tunnel in eine andere Welt

Punkt 2

Für räumliche und zeitliche

Strukturen

 

stand dieses Bühnenbild einer Punksitzung zum Thema Zeitreise.

Als der Vorhang aufging, startete die Show mit Bühnennebel und Stroboskop und damit kam dieses Wahnsinns-Bühnenbild richtig gut zur Geltung.

 

 


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

7 Gedanken zu „Tunnel in eine andere Welt“

  1. Hallo Daggi,

    ja das nenne ich mal ein Bühnenbild zum Thema Zeitreise, schaut richtig spektakulär aus. Wie toll, dass es auch so gut zum Thema Strukturen passt. Ich hoffe, die Sitzung konnte mit der tollen Bühnendeko standhalten ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

  2. Das sieht ja irre aus!
    Aber was ist eine Punksitzung?
    LG Sabienes

    [Antwort]

    daggi Antwort vom März 19th, 2017 21:46:

    In BaWü und Hessen sagt man Fastnachtssitzung. Ich weiß nicht, ob es etwas ähnliches in Unterfranken gibt. Es ist vergleichbar mit den Fernsehsitzungen wie zB Mainz bleibt Mainz. Allerdings wird dann eher lokalpolitisches als die deutsche Politik aufs Korn genommen und die Akteure sind Leute aus dem Ort.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.