Daggis Buch-Challenge 2016 – Die Auslosung

IMG_20151027_203801

In den letzten Wochen war es etwas ruhiger hier auf dem Blog, dafür etwas turbulenter im echten Leben. Zwischendurch habe ich auch ausgelost, aber nun kommt auch endlich der Artikel dazu, schließlich wollt ihr wissen, wer was gewonnen hat:

Hörbücher:

  • Liebe und Marillenknödel – chrissy
  • Kindertotenlied  – Aglaya
  • Todesmelodie  – Mel
  • Blinder Instinkt  – Sandra
  • Abendruh – Simone

Bücher:

  • Sex and the Dorf – Sabine
  • Sechs Richtige und eine Falsche – Danny
  • Und morgen Du – Bettina
  • Wir fangen gerade erst an – Yvonne 
  • Between the Lines – Ela

Herzlichen Glückwunsch!

Einen Teil der Adressen kenne ich ja bereits, einen anderen Teil habe ich im Impressum gefunden, die Adressen, die ich noch benötige, werde ich erfragen. Ich weiß leider nicht, ob ich es dieses Wochenende schaffe, alles zu verpacken und zu versenden, bitte habt Geduld 🙂

8 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge 2016 – Die Auslosung“

  1. Liebe Daggi,
    da schau ich schnell vorbei weil ich sehe das Du unter meine Rezi kommentiert hast und entdecke, ich hab ein Buch gewonnen!
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue 🙂
    Adresse hast du ja oder?
    Lass dir bitte alle Zeit die du brauchst!
    Auch allen anderen Gewinnern sage ich „Herzlichen Glückwunsch“ und Dich umarme ich noch ganz lieb!
    Liebe Grüße
    Ela

    [Antwort]

  2. ahhhh da ist das Ende der Woche ja dich noch richtig gut geworden ? ich freue mich wirklich dolle auf das Buch. Vielen dank für den Gewinn und für deine Mühe die du dir immer mit der challenge machst.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.