In einem Bächlein helle, da schoß in froher Eil

Punkt 2

Sandra möchte gerne

Fleisch, vegan oder vegetarisch

 

sehen. Ich habe das Spektrum in Anbetracht des gerade abgelaufenen Karfreitags um Fisch erweitert und zeige euch

P1070152

Crostinis mit Forellencreme.


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

5 Gedanken zu „In einem Bächlein helle, da schoß in froher Eil“

  1. Hallo Daggi,

    ich habe schon auf meinem Blog kommentiert, dass dein Foto mir Lust zum Ausprobieren gemacht hat und dass obwohl ich absolut kein Fan von Fisch bin. Abgespeichert im Rezepteordner ist es schon. Mein Plan, ich werde es zu eine der kommenden Grillpartys ausprobieren und mitbringen. ich kann mir vorstellen, dass es ein guter Kontrast zu Steaks und Würstchen wird ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.