Nacht(s)Leben

Punkt 2

Ein Element, das mich schon immer fasziniert hat, ist das

Feuer

 

#NachtderKirchen #Kaiserslautern #StTheresia

Ein Beitrag geteilt von Daggi (@daggic) am

 

Die „Nacht der Kirchen“ findet in Kaiserslautern alle zwei Jahre in der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag statt. Geboten wird Kultur in der Kirche, Unterhaltung, Zusammenkommen, aber z.B. auch Workshops für Kinder.

In den vielen Lautrer Kirchen, die in dieser Nacht geöffnet waren, fanden unter dem Slogan Nacht(s)Leben über 50 verschiedene Veranstaltungen statt, die sehr gut besucht waren.

Wer neugierig ist, darf gerne in das Programmheft 2016 hineinschauen.


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

5 Gedanken zu „Nacht(s)Leben“

  1. Hallo Daggi,

    dein Bild wird bei mir nicht angezeigt, ich habe es mir jetzt auf Insta angeschaut.
    Nach dem Programmheft war da ja mächtig was los und bei Hurra, die Kirche brennt musste ich mal grinsen. Ich finde es toll, wenn ich Kirchengemeinde etwas mehr auf die Beine gestellt wird als Alltagswerk.

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

  2. Hallo Daggi,

    Dieses Event ist neu für mich. Davon habe ich noch nicht gehört. Finde es jedenfalls cool, dass du aus dem Beitrag eine Spendenaktion gemacht hast 🙂 5 Cent pro Like gehen echt in Ordnung.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.