Welche Promis ich gern treffen würde

http://www.daggis-welt.de/wp-content/uploads/2014/01/30-Tage.jpg

Auf der Frankfurter Buchmesser habe ich schon mehrfach bekannte Autoren und Persönlichkeiten treffen können.

Lea Linster dürfte vielen bekannt sein.

P1190860

 

Thriller-Fans ist die amerikanische Bestseller-Autorin Karen Rose ein Begriff.

IMG_20151017_124243

 

Gleiches gilt für den Österreicher Andreas Gruber.

p1210632-3

 

Super sympathisch fand ich auch Schauspieler Adnan Maral, dem ich bereits zwei Mal begegnet bin.

Autoren (15)

 

Besonders beeindruckt war ich von dem englischen Schriftstellern und Drehbuchautor David Nicholls.

Autoren1 (1)

 

Die Frage war aber, wen würde ich gerne mal treffen.

Mats Hummels, weil ich erleben möchte, ob er so bodenständig ist, wie er auf seinem Twitter-Account rüber kommt.

 

David Boreanaz, weil er mich als Serienjunkie schon seit so vielen Fernsehjahren begleitet.

  • Wotan Wilke Möhring, Tom Beck, Florian David Fitz, Elyas M´Barek, Matthias Schweighöfer, Francis Fulton-Smith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.