Schlager lügen nicht

Punkt 2

Den gestrigen Abend habe ich auf einer Freilichtbühne verbracht. Dort wurden nicht etwa

Schattenspiele

 

gezeigt, sondern ein Stück in dem viel getanzt und gesungen wurde. Aber die Einstellung der Scheinwerfer hat dafür gesorgt, dass die Schauspieler gleich doppelte Schatten geworfen haben.

 


Gespielt wurde übrigens das Stück „Schlager lügen nicht“ und mitsingen war ausdrücklich erwünscht.

Einen Teil der Lieder, die gesungen wurden, könnt ihr bestimmt aus den Fotos heraus erahnen.

 


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

4 Gedanken zu „Schlager lügen nicht“

  1. Hallo Daggi,

    das klingt nach einer witzigen Veranstaltung, cool. Ich bin beim Raten mit Frau Hunne bei singing in the rain, dazu Ich war noch niemals in New York. Beim Rest …. ? Bild 2 vielleicht Immer wieder Sonntags, weil da die Couch steht und die Mädels das Fernsehballet darstellen könnten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

  2. Hallo Daggi,
    So auf Anhieb kam ich auch auf -Singing in the rain- die anderen auf die Schnelle leider nicht auch wenn sie sehr bekannt sind….Aber tolle Bilder von der Veranstaltung
    die hätte ich auch gerne angeschaut..

    Liebe Grüsse
    Elke

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.