Wiesen in höheren Gebirgslagen

Punkt 2

Diese

Blütenpracht

 

bestehend aus vielen verschiedenen Blumen haben wir vor einigen Jahre in den Tiroler Bergen entdeckt.

 


Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

6 Gedanken zu „Wiesen in höheren Gebirgslagen“

  1. Liebe Daggi,
    das sieht ja wunderbar aus, diese Wiesenblumenblütenpracht. Das haben die Bergbauern aber sicher gesät. Jedenfalls ist es einfach nur herrlich anzusehen!
    Lieben Gruß
    moni

    [Antwort]

  2. Hallo Daggi,

    wenn ich einen Garten hätte, gebe es genau so ein kleines Feldstückchen mit Wildblumen. Sieht einfach herrlich aus 😍 und die Insekten freuen sich auch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.