Immer wieder im Sommer von Katharina Herzog – Die Auslosung

Gerade habe ich ein bisschen Luft und die nutze ich, um ausstehende Artikel zu schreiben, den letzten Gewinner zu verkünden und alle ausstehenden Gewinne zur Post zu bringen.

Danke für eure Geduld!

Zur Verlosung von „Immer wieder im Sommer“ haben sich knapp 20 Kommentare angesammelt und der Gewinner ist:

Mona von Tintenhain 

Herzlichen Glückwunsch!

3 Gedanken zu „Immer wieder im Sommer von Katharina Herzog – Die Auslosung“

  1. Liebe Daggi,

    ich hab die Auslosung irgendwie verpennt. Ich dachte, ich hätte nicht gewonnen. Umso mehr habe ich mich gefreut, gestern aus dem Urlaub zurück zu kommen und das Buch vorzufinden! Vielen, vielen lieben Dank! Ich habe mich riesig gefreut. Nun kann ich das Buch doch bald lesen.

    Herzlichste Grüße,
    Mona

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Juli 16th, 2017 13:55:

    Liebe Mona, da ich Deine Adresse über den Blog gefunden habe, habe ich Dich auch gar nicht angeschrieben und hatte gehofft, dass Du Dich über die Überraschung freust 🙂

    [Antwort]

  2. Die Überraschung ist dir total gelungen! 😀

    (Direkt auf Antowrt zum Kmmentar konnte ich nicht anklicken. Da kommt eine Fehlermeldung. Nur als Info für Dich.
    ERROR:
    Can’t find the ‚commentformid‘ div.)

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.