Daggis Buch-Challenge 2017 – Juli und August 2017

picsart_11-27-12-38-29

Ihr habt es bereits gemerkt, meine Zeit ist einmal mehr knapp bemessen und deswegen gibt es die Auswertung von Juli und August zusammengefasst. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Stand 31. August 2017

  • Bis zum 31. August 2017 waren 44 Teilnehmer angemeldet.
  • 24 dieser 44 Teilnehmer haben im Juli und August mindestens eine Rezension gemeldet, im ganzen Jahr sind es 34. Wenn ich dazu komme, werde ich die Teilnehmerliste auch noch bereinigen, weil einige Blogs oder Challenge-Seiten gar nicht mehr existieren.
  • Aglaya hat bereits 56 Rezensionen eingereicht, wobei ich gesehen habe, dass eine Aufgabe doppelt belegt ist, das muss ich noch klären. Und auch Nina (Lesemietze) hat die 50-Bücher-Grenze überschritten, allerdings muss ich auch bei ihr nachfragen, da eine Aufgabe doppelt als erledigt gemeldet wurde.
  • Yvonne von Buchbahnhof, Katja Wolke und Sarah (Bücherwelt) haben je 41 eingereicht, Charleen 44, Chrissy 43, Daggi 42, Gwee 40.
  • Im Juli und August sind 137 Rezensionen in diese Auswertung eingeflossen. Eine Übersicht der gelesenen Bücher zeige ich am Ende dieses Artikels. Insgesamt liegen wir bereits bei 846 Rezensionen in 2017.
  • Einige Autoren und Bücher wurden natürlich auch in diesen beiden Monaten mehrfach gelesen.  So haben Angi und Daggi zu Sieh nichts Böses, dem neuesten Werk von Inge Löhnig gegriffen. BuchBria und Carla haben sich beide für Jo Berger entschieden, während Patrizia gleich je zweimal Robert Corvus und Tatjana Kruse gewählt hat.  Ursula Poznanski wurde ebenfalls zwei Mal gelesen, Ela hat sich für Aquila entschieden und Patrizia hat fremd gelesen, das Buch, das die Autorin zusammen mit Arno Strobel geschrieben hat. Und auch Valentina Fast hatte mit Gwee  und Marcy zwei Leserinnen.
  • In den beiden ausgewerteten Monaten wurden 10 Selfpublisher gelesen, wobei die oben aufgeführte Jo Berger die SP-Queen in dieser Auswertung ist. Daggi ist die Teilnehmerin, die im Juli und August am meisten zu SP gegriffen hat.

6 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge 2017 – Juli und August 2017“

  1. Hey Daggi,
    Ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, meine Rezis zu verlinken. Teilweise sind die noch gar nicht auf meinem Blog erschienen. Ich hoffe, bis Ende des Jahres noch nachreichen zu können.
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.