#Lehrerkind

Zwei eBooks vom Lehrerkind Bastian Bielendorfer schlummern noch auf meinem Reader. Nachdem ich ihn auf der Buchmesse live erlebt habe, bin ich mir nicht sicher, ob die geschriebenen Seiten ihm das Wasser reichen können. Deswegen habe ich zuhause in seinen Terminen gesucht und entdeckt, dass er kommenden März in Kaiserslautern auftritt. Die Karten sind bestellt!

 


Fotoprojekt „Leben mit Büchern“- Revival

2 Gedanken zu „#Lehrerkind“

  1. Ich will im nächsten Jahr auch mal gezielter nach Leseveranstaltungen bei mir im Umkreis Ausschau halten.
    Das „Lehrerkind“ interessiert mich nicht so sehr, bin aber gespannt auf Deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Dezember 3rd, 2017 11:01:

    Es ist sehr schade, dass man sich die Infos über Lesungen immer bei den Verlagen zusammensuchen muss oder nur durch Zufall darauf stößt. Bei einem Gespräch mit litnity.com auf der Buchmesse war das auch Thema, ich hoffe, sie können mal eine Platform anbieten, auf der man alles auf einen Blick findet.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.