Wandelbar wie ein Chamäleon

Punkt 2

Ich habe lange Zeit gezögert, ob ich euch wirklich drei Bilder aus den

90er

 

von mir zeigen soll. Freunde behaupteten damals, ich würde mein Aussehen wechseln wie ein Chamäleon. Keine Ahnung, wie die darauf kamen …

Anfang der 1990er Jahre:

Mitte der 1990er Jahre:

Ende der 1990er Jahre

 

Punkt Punkt Punkt ist eine Art Themen-Wunsch-Parade. Punkt Punkt Punkt steht für das Wort, das in der jeweiligen Woche in einem Foto umgesetzt werden soll. Alle Infos gibt es bei Sandra auf Always-Sunny.

Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.

4 Gedanken zu „Wandelbar wie ein Chamäleon“

  1. Hallo Daggi,

    wie genial ♥. Du bist schon sehr wandelbar. Ich würde es mal so beschreiben für die 90er. Minipli und Gelehrtenbrille, Mitte der 90er, Brille und Haare mal eben weg . Ende der 90er ich bin jetzt blond mit Brille, aber klein sollte sie sein, bitte sehr.
    In dieser Zeit scheinst du tatsächlich gerne experimentiert zu haben. Aber, ich hätte dich auf jedem Foto sofort erkannt, spricht für dich. Du bist und bleibst unverwechselbar klasse.

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

  2. Hallo Daggi,

    Toll das du sie uns zeigst. Sehr wandelbar finde ich auch…
    Aber im positiven Sinne alle..Mir gefallen sie alle drei..
    Ich kenne dich ja nicht real wie Sandra, aber diese Fotos sind prima…Danke fürs zeigen…
    Liebe Grüsse
    Elke

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.