Daggis Buch-Challenge 2017 – September Oktober November

picsart_11-27-12-38-29

Stand: 30. November 2017

  • Man merkt, dass die Challenge langsam dem Ende entgegen geht, denn nun lässt sich nicht mehr so ohne Weiteres jedes Buch für die Challenge verwenden und es werden wesentlich weniger Bücher gemeldet. Deshalb habe ich die letzten drei Monate nun komplett zusammen gefasst und komme auf 104 Meldungen von 22 Teilnehmern, insgesamt sind es in diesem Jahr 947, eine Übersicht der gelesenen Bücher zeige ich am Ende dieses Artikels.
  • Bis zum 30. November 2017 waren 44 Teilnehmer angemeldet , allerdings bestehen einige Challengeseiten oder gar ganze Blogs gar nicht mehr und so haben bisher 34 von ihnen Bücher zur Challenge gemeldet.
  • Aglaya hat alle 60 Aufgaben erfüllt, Glückwunsch dazu!
  • Nina hat schon 51 Aufgaben geschafft, Daggi kommt auf 50 Aufgaben, Katja Wolke auf 47, Charleen und Chrissy haben 46  und Sarah 45.
  • Einige Autoren und Bücher wurden natürlich auch in diesen Monaten mehrfach gelesen. Die meistgelesene Autorin war Kerstin Gier. Neben Katja und Nina hat auch Marcy zu dieser Autorin gegriffen, die meistgelesenen Bücher waren die Geschichte des Escortgirl Magdalena, die von Kerstin und Sarah gelesen wurde und das Weihnachtsbuch Lichterzauber in Manhattan, das Daggi und Yvonne gewählt haben, sowie Die Kinder, zu dem Angi und Marcy gegriffen haben.
  • Zweimal gelesen wurden Klaus-Peter Wolf (Aglaya und Fellmonsterchen) und Andreas Föhr (Aglaya und Angi).
  • Neunmal wurden Selfpublisher gelesen, je zweimal von Kerstin und Suhani.
  • Ebenfalls neunmal wurde zu Blanvalet und Heyne gegriffen, hier waren Angi und Danny besonders fleißig.
  • Die beliebtesten Aufgaben waren die Nr. 5 (Buch, das Dich zum Schmunzeln, Grinsen, Lachen gebracht hat) und die Nr. 13 (Krimi oder Thriller). Unter anderem haben sich hier Ela, Sabine und BuchBria eingebracht.

Und hier kommt nun die Aufstellung aller im September, Oktober und November 2017 eingereichten Meldungen:

2 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge 2017 – September Oktober November“

  1. Hey Daggi,
    Danke für die Auswertung. Ich bin gespannt, ob noch eines meiner Bücher für die Challenge passt, ich denke aber eher nicht, dass es noch was wird. Wie du schon sagst, wenn man nicht direkt für die Challenge sucht, dann passen zum Jahresende hin ja immer weniger Bücher.
    Aber, ich freue mich auf das nächste Jahr!
    LG
    Yvonne

    [Antwort]

  2. Hallo Daggi,

    vielen Dank für die aktuelle Auswertung!
    Ich hoffe, daß ich es im Dezember noch schaffe, wenigstens die Hälfte der Aufgaben zu erfüllen 😉
    Nächstes Jahr bin ich auch auf alle Fälle wieder mit dabei, werde die Seite aber erst Ende des jahres erstellen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Kerstin

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.