Vichy Deo-Roll-on getestet für Vichy Laboratoires

Vor vier Wochen habe ich die Nachricht erhalten, dass ich einer von 1.000 Vichy Deodorant Testern bin. Ich habe das „Deo-Roll-on sensitiv Anti-Transpirant für sehr empfindliche oder epilierte Haut“ erhalten und konnte nun vier Wochen lang testen.

Mein Ergebnis:

  • keine weissen Flecken an der Kleidung
  • keine Probleme, absolut hautverträglich
  • langanhaltende Wirkung

Ob das Deo 48 Stunden wirkt, kann ich nicht sagen, für mich reicht ein Arbeitstag und 8-10 Stunden wirkt das Deo auf jeden Fall :)

Weil mich das Deo überzeugt hat, habe ich in der Apotheke nachgefragt, was es kostet: 9,30 Euro UVP – ein stolzer Preis für 50 ml Deo. Und auch über die Online-Apotheke mit 7,50 EUR nicht gerade erschwinglich. Für mich persönlich definitiv zu teuer, aber wer das Geld investieren möchte, erhält hier ein – wie ich finde – perfektes Deo.

Ein Gedanke zu „Vichy Deo-Roll-on getestet für Vichy Laboratoires“

  1. Hi,
    ich hatte mal Vichy ausprobiert, weil es hieß: keine Allergien etc. Aber leider habe ich auf dieses Deo genauso allergisch reagiert, wie auf viele andere auch. Schade.l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.