Freitags-Füller

Auch diese Woche stellt Barbara wieder Impulse für den Freitags-Füller zur Verfügung.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1. Ich glaube fest daran, dass ich im Urlaub einiges geschafft bekomme, was bisher liegen geblieben ist.

2. Mit meiner Abnehmerei gehts immer mal wieder einen Schritt  vor und zurück.

3. Auf meinem Schreibtisch türmt sich die Arbeit, aber wenn die Kinder wieder gesund sind, ändert sich das hoffentlich wieder schell.

4. Bügelwäsche ist mir sowas von egal.

5. Der Papst ist am Wochenende in Freiburg und ich überlege schon die ganze Zeit, mich doch noch anzumelden, seit ich weiss, dass es noch Tickets gibt.

6.  Wir müssen endlich die Heizung anschmeissen, denn bald werden wir frieren an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen Besuch beim Kinderaltstadtfest geplant und Sonntag möchte ich gerne zu meiner Schwägerin, weiss aber noch nicht, ob die Kids bis dahin wieder fit sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.