Freitags-Füller

Ein langes Wochenende liegt vor uns. Mal sehen, was Barbara sich diese Woche für den Freitags-Füller ausgedacht hat.

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

1. Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.

2.  Nudelaufläufe koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne ein neues Laptop kaufen.

4. Die Kinder sind wieder gesund und ich bin froh, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, merke ich, wie schnell das Jahr wieder vergangen ist.

6.  Hmmm… was fand ich diese Woche denn total witzig…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Familientreffen, morgen habe ich einen Ausflug zum Baumwipfelpfad geplant und Sonntag möchte ich mal wieder absolut nichts machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.