10 Gedanken zu „Sie geben sich das JA-Wort“

  1. Ähhh …. Ich habe jetzt echt geglaubt, dass du in 2 Wochen auf einer Hochzeit in Schottland sein wirst …
    Oder nicht?
    😉
    LG
    Sabienes

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 24th, 2018 16:46:

    Ich fand die Idee mit den Einladungen toll. Die Autorin hat sehr viele davon verschickt und die eine oder andere habe ich in Netz auch schon entdeckt.

    Aber das zeigt mal wieder, man muss wirklich was tun, wenn man unter all den Neuerscheinungen auffallen will

    [Antwort]

  2. Das ist aber eine schöne Einladung.
    Sind das Deine Kinder die da in Schottland heiraten, oder Freunde?
    LG
    Agnes

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 24th, 2018 23:46:

    Liebe Agnes, das ist eine Promotionaktion der Autorin Poppy J. Anderson zur Erscheinung ihres neuesten Buches.

    [Antwort]

  3. Hallo Daggi,

    ich habe diese Einladungskarte auch schon gesehen. Bei dir auf Facebook, kann das sein? Respekt für diese tolle Idee, das hebt tatsächlich ab und ist soo süß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 24th, 2018 23:46:

    Stimmt, auf Facebook und Instagram hatte ich die Karten schon gezeigt.

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.