Vroe`s Spiele-Blogparade

Am 06. Mai startet bei Vroe die Spiele-Blogparade.

Was ist die Spiele-Blogparade?

Jeder der einen Blog oder eine eigene Website hat kann sich beteiligen und ab Anfang Mai im zweiwöchentlichen Rhythmus über Spiele schreiben.

Dabei ist es egal, ob es um Brettspiele, Spiele für Kinder oder Erwachsene, Spiele im Allgemeinen, Kartenspiele oder … geht.

Warum mache ich mit?

Spiele sind ein tolles Thema, ich freue mich darauf, neue Spiele kennen zu lernen, gerade weil unsere Kids so spielfreudig sind.

Blogparaden sind au?erdem immer eine gute MöglichKeit, andere Blogs kennen zu lernen, das finde ich sehr spannend.

Wo kann man sich anmelden?

Wenn Ihr auch Lust habt, an der Spiele-Blogparade teilzunehmenden, dann meldet Euch schnell bei Vroe.

 

Ein Gedanke zu „Vroe`s Spiele-Blogparade“

  1. Hallo Daggi,

    vielen Dank für Deinen Ankündigungsartikel. Das sind dann schonmal 2 Lose für dich für die Endverlosung. Ich freue mich, dass Du dabei bist. Am 6. Mai geht es los!

    LG Vroe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.