NIVEA Volumen Sensation Serie getestet für Lisa Freundeskreis

Die NIVEA Volumen Sensation Serie

Das Versprechen: Voluminöses, fühlbar schönes und geschmeidiges Haar voller Pflege.

Die Umsetzung: Eine Formel aus Bambus-Extrakt und Keratin verleiht dem Haar Volumen, ohne es zu beschweren. Das Keratin repariert das Haar, der Bambus-Extrakt stärkt das Haar an der Wurzel.

Das  Paket:
1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
1 x Styling Mousse Volume Sensation

und zum Weitergeben 10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung und 10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation.

Der Produkttest ist in vier Testphasen gegliedert.

In der ersten Woche habe ich das Pflegeshampoo ausgiebig getestet, in der zweiten Woche die Pflegespülung mit dazu genommen, in der dritten Woche das Styling Mousse und nun habe ich zum ersten Mal das Styling Spray ausprobiert.


Mit dem Shampoo bin ich sehr zufrieden, es duftet angenehm, lässt sich gut aufschäumen und es macht die Haare nicht schwer.

Die Spülung benutze ich nicht jeden Tag, weil ich bei den meisten Shampoos das Gefühl habe, dass die Haare schnell fettig werden. Nach der Anwendung der Spülung lassen sich die Haare deutlich leichter kämmen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Stylingprodukten, die ich schon ausprobiert habe, verkleben die Haare mit dem Mousse nicht.

Mit dem Spray bin ich ebenfalls sehr zufrieden, er hat einen verhältnismässig angenehmen Duft, verklebt nicht und hält einen ganzen Tag lang.

Übrigens: An dem Tag, an dem ich meine Haare morgens zum ersten Mal mit Mousse und Spray gestylt hatte, war ich abends noch unterwegs und bin von zwei Bekannten unabhängig von einander angesprochen worden, was ich denn mit meinen Haaren gemach hätte, die sähen so anders aus :)

Mein Fazit: Das Haar fühlt sich ein wenig voluminöser an, es ist weich und fällt schön, mit dem Shampoo und dem Spray bin ich sehr zufrieden, eine Spülung werde ich auch weiterhin nicht nach jedem Waschen benutzen und das Mousse will ich noch weiter testen, um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

Ein Gedanke zu „NIVEA Volumen Sensation Serie getestet für Lisa Freundeskreis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.