Neue Produkttests

Es steht noch einiges an in nächster Zeit. Noch immer fehlt meine Rezension zum Buch Mission Hydra, ich komme gerade nicht mal dazu, mich für neue Projekte bei vorablesen zu bewerben.

Dann folgt ein weiterer Test für einen Wein von St. Antony und zwar den Rotschiefer Riesling 2009.

Ausserdem möchte ich Euch von meinen Erfahrungen mit myswisschocolate berichten.

Der Oberhammer, heute kamen gleich drei Mails von trnd. Zum einen hatte ich ein Bewerbungsticket für ein Produkt von Miracoli und zum anderen habe ich die Zusagen für die Projekte von Golden Toast und Gerolsteiner erhalten. Das wird mal richtig hart, denn für das Gerolsteiner Projekt werde ich einen Monat lang, nämlich im Mai, ausschliesslich Wasser trinken. Für mich normalerweise nichts ungewöhnliches, ich trinke daher fast ausschliesslich Mineralwasser, also zumindest keine Säfte u.ä. Aber KAFFEE, ich bin ein Kaffeejunkie und soll nun einen Monat ohne auskommen – das wird hart!

Nicht unerwähnt bleiben sollen zwei Produkttests, über die ich momentan noch nicht viel verraten möchte, ausser, dass das eine „Testobjekt“ nicht 100%ig funktionsfähig ist und ihr als meine Leser von dem anderen Test noch profitieren könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.