Das war Daggis-Buch-Challenge 2015 mit über 2.000 Rezensionen. Vielen Dank an Euch!

Logo Buchchallenge

Alle Infos zur Anmeldung und zum Verlauf der Challenge findet Ihr in der Ausschreibung.

Die Challenge ist zu Ende gegangen und hier findet ihr alle in diesem Jahr gelesenen Bücher, insgesamt sind es über 2.000 geworden 🙂

Die Dateien mit allen gelesenen Büchern sind nur in der Desktopversion, nicht aber in der mobilen Version sichtbar.

Teilnehmer und gelesene Bücher:

Aglaya von Aglayabooks

Angel Malow von Leseengel

Angi von beastybabe

Anna von Annas kleine Bücherwelt

Anne von Meine Lesezeit (Challengeseite fehlt)

Anruba von Anruba

Bianca von Bibilottas kunterbunter Welt

Carolin von Lienes Buchblog

Charlyne von Lieber Lesen

Christina von Chrissys Buchwelt

Claudia von Claudias Buchstabenhimmel

Creative Rabbit

Danny von Danny Biest

Daggi von Daggis Welt

Diana von Buchbria

Doreen von Katzenflüsterin online

Ela von Elas Büchertruhe

Emmi, Autorin Emmi Porter

Franzizicki von Gesocks und andere Wolltiere

Heike von Irve liest

Heike von Steffis und Heikes Lesezauber

Ina von Kurousagi

Jasmin von Still Civic

Juliane von Like a dream

Kate von Kates Bücherregal

Kerstin von It´s a booktastic world

Kerstin von Kastanies Leseecke

Line von Line91blog

Lisa von Bücherdiebin

Mel von Bookrecession

Michelle von Mimis Bücherwelt

Monika (FIRIEL)

Nicole – Goldkindchen

Nicole – Cinema in my head

Nicole (Sweetybeanie)

Nina (Lesemietze)

Numinala von Numinalas Bücherglück

Patrizia von Kerkis Farbenkleckse

Sabienes von Sabienes Traumwelten

Sabrina von Sabrinas Leseträume

Sarah von Sarahs Bücherwelt

Sandra von Gib mir Worte

Simone von kunterbunter Kopfsalat

Steffi von Steffis und Heikes Lesezauber

Suhani von Suhanis Bücher

  • Tina (nonamed_girl)
    • Instagramseite gelöscht
    • Novembermord
    • Nordlich
    • Die Auslöschung der Mary Shelley
    • Unter dem Nordlicht
    • Kalte Haut
    • Sternschnuppenstunden
    • Die Chemie des Todes
    • Das Haus der tausend Augen
    • Wundergirl
    • Panthertage
    • Ich bin die Nacht
    • Fuckin Sushi
    • Und vergiss nicht, glücklich zu sein!
    • Der leuchtend blaue Faden

Tina von Tinas Buchrezensionen

Viktoria von Vikis Bücherblog

9 Gedanken zu „Das war Daggis-Buch-Challenge 2015 mit über 2.000 Rezensionen. Vielen Dank an Euch!“

  1. Hallo Daggi,
    wahnsinn wie viele Bücher wir dieses Jahr gemeinsam gelesen haben 🙂
    Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Da mir 3 Bücher in der Auflistung fehlten, habe ich diese über das Formular nachgetragen. Hoffe das war so richtig?
    LG Ela

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Dezember 28th, 2015 18:05:

    Ja, die suche ich mir raus, vielen Dank 🙂

    [Antwort]

  2. Großartig! Was hast du dir für eine Arbeit gemacht ….
    Ich hatte mich zwar angemeldet und habe auch viel, viel gelesen, aber …
    Ich wollte dann im Oktober einige Lesemeinungen abgeben und bloggen, hatte aber dann meine gelisteten Bücher verloren sprich, mein Blogbeitrag mit all den Titeln war auf einmal weg 😉
    Danke für die Auflistung!
    Für 2016 wünsche ich allen Teilnehmern schöne Lesestunden.
    Ich werde mich nicht nochmal anmelden, ich will nicht nochmals „versagen“ 😉
    Liebe Grüße, Anette

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Dezember 29th, 2015 07:18:

    Liebe Anette,
    ich weiß, das Schreiben von Rezensionen ist sehr zeitaufwendig und viel wichtiger ist es, die Zeit zum Lesen zu finden 🙂
    Ich freue mich, dass Du dennoch dabei warst 🙂

    [Antwort]

  3. Hallo Daggi!

    Erst einmal vielen, vielen Dank für all Deine Mühe mit der Challenge! Es hat mir wirklich Spaß gemacht und das war meine erste Challenge überhaupt, bei der ich mich eingetragen hatte. Super wie Du das alles organisierst und was Du da für Arbeit reinsteckst.
    Ich habe gerade noch geschaut und mein letztes Buch für 2015 eingetragen. Somit habe ich 38 v. 60 geschafft.
    Eigentlich habe ich hier noch einen Stapel liegen, aber die Rezis schaffe ich dies Jahr nicht mehr. Ein Buch ist schnell weggelesen, aber eine Rezi nicht so schnell geschrieben, noch dazu wenn man viel um die Ohren hat.

    Aber es hat trotdem riesen Spaß gemacht und ich trage mich auch gleich für’s neue Jahr ein! 🙂

    Ich wünsche Dir und deiner Familie, sowie allen anderen hier, einen schönen Jahreswechsel. Kommt heil und gesund ins neue Jahr und dann auf ein frisches, neues Jahr mit wieder vielen tollen Büchern. <3 <3

    Ganz liebe Grüße,
    Su

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 4th, 2016 21:22:

    Liebe Su,
    Du bist gelistet! 🙂

    [Antwort]

  4. Wow! Jetzt sieht man erst mal wieder so richtig wie viel Arbeit diese Challenge dir bereitet. Ich habe jetzt alle meine Bücher kontrolliert, es sind in dieser Challenge 53. Ich musste 4 Stück noch melden, hab ich jetzt erledigt. Falls noch Fragen sind, meine Challenge Seite ist auch aktuell: http://line91blog.blogspot.de/p/daggis-buch-challenge-2015.html Vielen Dank, dass du dir diese Arbeit machst, hat richtig Spaß gemacht dieses Jahr !!!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße!

    [Antwort]

    daggi Antwort vom Januar 4th, 2016 21:23:

    Ich habe schon ein paar Ideen, um mir Arbeit einzusparen, denn so geht es nicht weiter 😉

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.