Random House Challenge 2015

randomhouseFürChallenge

Bei der Blanvalet-Challenge vom Lesenden Katzenpersonal habe ich 2014 versagt. Aber Mella von Lu´s Buchgeflüster hatte eine tolle Idee. Für diese Challenge zählen nicht die Bücher eines einzelnen Verlages, sondern aus der kompletten Verlagsgruppe.

  • Im Zeitraum vom 01.01. – 31.12.2015 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover erkennbar sein).

Meine Fortschritte:

  1. Zero – Sie wissen, was Du tust – Marc Elsberg – Blanvalet
  2. Das Rosenholzzimmer – Anna Romer – DHV Der Hörbuchverlag
  3. Töchter des Feuers von Nora Roberts – Random House Audio
  4. Töchter des Windes von Nora Roberts – Random House Audio
  5. Liebesschmarrn und Erdbeerblues von Angelika Schwarzhuber – DHV Der Hörbuchverlag
  6. Töchter der See von Nora Roberts – Random House Audio
  7. Ziemlich unverbesserlich von Frauke Scheunemann – DHV Der Hörverlag
  8. Mini-Chef – Schlafen könnt Ihr, wenn ich groß bin – Random House Audio
  9. Nero Corleone von Elke Heidenreich – DHV Der Hörverlag
  10. Liebe und Marillenknödel von Emma Sternberg – Random House Audio
  11. Vergiss es Baby von Claudia Sanders – Diana Verlag
  12. Der Schneeleopard von Tess Gerritsen – Random House Audio
  13. Das Nebelhaus von Eric Berg – Limes
  14. Das Pubertier von Jan Weiler – DHV der Hörverlag
  15. Ein wunderbares Jahr von Laura Dave – Random House Audio
  16. Cottage gesucht, Held gefunden von Susan Elizabeth Phillips Random House Audio
  17. Blauer Montag von Nicci French DHV – Der Hörverlag
  18. Anna, die Schule und der liebe Gott von Richard David Precht DHV Der Hörverlag
  19. Hope – Sprung ins Glück von Carola Wimmer – cbj audio
  20. Adnan für Anfänger: Mein Deutschland heißt Almanya von Adnan Maral – Blanvalet
  21. DIe Breznkönigin von Emma Sternberg – Heyne

Leider habe ich die 25 Bücher nicht geschafft, aber ich wage 2016 einen neuen Anlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.